Franz Deisenberger wird Vizeweltmeister bei der Nostalgie Ski-WM 2012

12.01.2012 – 15.01.2012

nostalgie

Skifahren in Schwarz-Weiß

Von 13. bis 15. Jänner 2012 fand ein Event mit ganz besonderem Charme statt. Die Nostalgie Ski Weltmeisterschaft in Leogang, ist bereits weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt und wird nun zum 5. Mal vom Leoganger Verein Anno 1900 veranstaltet.

Originalität und Authentizität wird wieder von den Teilnehmern gefordert, die unter anderem aus der Schweiz, Frankreich, Italien, Slowenien und Finnland anreisen.

Kleidung von anno Dazumal und eine Skiausrüstung mit Seltenheitswert, wie man es heutzutage nur noch in Museen sieht, sind natürlich Pflicht für diese außergewöhnliche Veranstaltung.

 

Kontaktinformationen

Weiterführende Informationen:
www.nostalgie-anno1900-leogang.at

„Franz Deisenberger wird Vizeweltmeister 2012“ in der Kombination aus Fernlauf vom Asitz und Torlauf am Schanteilift.